Sunday, July 24, 2016

007 Himbeerkuchen

Der von mir sehr geschätzte Künstler Wayne Thibauld sagte einmal auf eine Studentfrage, was er malen solle: "Finde etwas, das du malen möchtest. Etwas das du wirklich liebst."
Mein erster Gedanke war: Himbeerkuchen. Und was soll ich sagen, es war mir ein besonderes Vergnügen, diesen Himbeerkuchen zu malen.
Das wird nicht mein letzter Himbeerkuchen gewesen sein. Aber den möchte ich gerne noch viel größer malen.

The artist Wayne Thibauld, I esteem highly, said once when he was asked by a student what to paint:" Find something you want to paint. Something you really love."
My first thought was: raspberry tart. It was a special pleasure for me to paint this tart. And I will do it again, in a larger format.
Acryl auf HDF, 15 x 15cm, Acrylic on HDF Panel, 5.9 x 5.9 inch

Wenn Sie dieses Bild für 150€ inkl. MwSt. (innerhalb der EU) versandkostenfrei erwerben möchten, schreiben Sie mir bitte eine e-mail

You can purchase this painting for 150€ incl. the applicable VAT (within EU), no shipping charges. Just send me an e-mail.


© Anja Berliner All rights reserved